#1 Moderatoren gesucht... von OrDoG 25.06.2011 16:18

Da inzwischen mehr als 2 Leute angemeldet sind, wird es Zeit ein Moderator zu kühren. Wer Lust hat mit mir zusammen das Forum zu kontrollieren und Verwarnungen zu verteilen ^^ der kann sich hier bewerben.

Nur zu, traut euch...

#2 RE: Moderatoren gesucht... von Hondo 25.06.2011 16:26

avatar

joa da ich ja so gut wie jeden tag online bin und det auch für längere zeit bewerbe ich mich mal daafür ^^

#3 RE: Moderatoren gesucht... von OrDoG 25.06.2011 21:35

noch jemand, Hondo war sowieso ein Favorit von mir, weil er sehr aktiv ist...

#4 RE: Moderatoren gesucht... von Wulfking 29.06.2011 21:35

naja wieso nicht ich bin auch täglich on deswegen kann ich die rolle übernehmen

#5 RE: Moderatoren gesucht... von OrDoG 29.06.2011 21:45

so weit so gut. ich entscheide mich in den nächsten Tagen, vielleicht werden es auch beide, aber bei so wenig aktivität im Forum allgemein, brauch ich erstmal nur einen denk ich...

#6 RE: Moderatoren gesucht... von Wulfking 29.06.2011 21:48

alles klar

#7 RE: Moderatoren gesucht... von OrDoG 29.06.2011 22:04

ok, ich nehm doch euch beide, damit reicht es aber erstmal mit Moderatoren. Baut kein scheiß, nutzt eure Authorität nicht zu sehr aus und wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt mich einfach...

#8 RE: Moderatoren gesucht... von Hondo 29.06.2011 22:09

avatar

thx

#9 RE: Moderatoren gesucht... von Wulfking 29.06.2011 22:12

Alles klar danke ich werd mich bemühen!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen