#1 Paranormal Activity II von OrDoG 04.07.2011 17:29

Hey Leute, hätte gerne mal eure Meinug zu dem Film.

Ich muss ganz ehrlich sagen, er ist nicht sehenswert. Die erste Stunde passiert fast nichts, die restliche halbe Stunde passiert fast noch weniger...
Hab schon extra die uncut gekauft und trotzdem bringt der Film mich nicht sonderlich ins schwitzen.

#2 RE: Paranormal Activity II von Dakine 05.07.2011 15:56

avatar

ICH FIND AUCH DASS ER DIE 1 STUNDE RICHTIG LANGWEILIG IS
.....ABA DANN ISSER EIGENTLICH GANZ AUCH...PAAR SCHRECKMOMENTE SIND DABEI UNSO...
ABER AUF JEDEN FALL BESSER ALS DER ERSTE DA PASSIERT JA ÜÜBERHAUPT NIX....

#3 RE: Paranormal Activity II von OrDoG 05.07.2011 16:04

Fand es nur gut, als die Tochter plötzlich alle killt =), das war ne positive Überraschung fand ich...somit: gutes Ende

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen